Produkte von Big J’s Seasoning

Big J’s Seasoning

Big J’s Seasoning wurde am 01.06.2015 als „Die Gewürzmanufaktur“ gegründet und im Mai 2016 umbenannt. Aus einer fixen Idee, welche eigentlich nur nebenberuflich betrieben werden sollte, wurde durch verschiedene Umstände plötzlich eine Lebensgrundlage.

Gegründet wurde das Unternehmen in Schwitschen, einem Ortsteil der Stadt Visselhövede. Nach langen Überlegungen wurde entschlossen diesen Firmensitz bei zu behalten, die Lage ist durch die Nähe zu den Autobahnen A1, A7 und A27 optimal.

Der ursprüngliche Plan mit den Produkten auf Messen und Märkte zu fahren und dort zu verkaufen, wurde schnell verworfen. Im August 2015 wurde ein Vertrag mit Klaus Glaetzner vom Youtube Kanal „Klaus grillt“ abgeschlossen, um exklusiv unter „Klaus grillt“ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten. Klaus grillt ist Deutschlands großer und bekannter Online-Grillkanal, welcher jeden Tag zehntausende Abonnenten auf Youtube, Facebook, Twitter und Instagram erreicht.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Klaus grillt - Rib Rib Hurra
Klaus grillt - Rib Rib Hurra
Inhalt 250 Gramm (2,40 € * / 100 Gramm)
ab 5,99 € *
Zuletzt angesehen